Heilpraktiker für Psychotherapie
Heilpraktiker für Psychotherapie

Licht-Hypnose - Reisen mit der Merkaba

Bei der Licht-Hypnose handelt es sich um ein neuartiges Hypnose-Verfahren, das in einem hypnotischen Entspannungszustand durchgeführt wird, den wir als „Z - die Ebene der tiefsten hypnotischen Trance“ bezeichnet haben.

Hier wird die Verbindung zur Lichtarbeit hergestellt und mittels einer Visualisierungstechnik entsteht aus dem Bewusstseinsfeld die individuelle Merkaba - ein Lichtgefährt, das sowohl Reisen zu beliebigen Orten des Universums als auch zu jedem beliebigen Zeitpunkt der Vergangenheit wie auch der Zukunft ermöglicht.

Wir befinden uns also mittendrin in der spirituellen Hypnose, bei der Bewusstheitsgrad und der Stand der Seelenentwicklung als individuelle Faktoren den entscheidenden Einfluss haben, dem gegenüber die allgemeinen Lehren über Hypnose, die Akasha-Chronik, Mental- und Astralreisen etc. zurücktreten.

Es ist also das Erlebnis eines Menschen, der Antworten sucht und schließlich die ultimative Erfahrung macht: die Beantwortung der Frage, „Wer bin ich, wo komme ich her und was habe ich auf dieser Erde zu tun?“.

Was sich hier kompliziert anhört, ist praktisch relativ einfach durchführbar für denjenigen, der sich auf diese Reise begibt: er folgt zunächst den Worten des Hypnotiseurs bis er wie von selbst die Kontrolle übernimmt und der Therapeut nur noch als Leitzentrale
den Reisenden begleitet und ihn schließlich wieder zum Ausgangspunkt des Ganzen zurückbringt - dem Hier und Jetzt.

 

Weitere Anwendungsgebiete für separate/alternative Hypnoseverfahren::

 

Du bist gestresst, überlastet, ausgelaugt?
Du fühlst dich niedergeschlagen, depressiv?

Du möchtest mal richtig entspannen können?

Du kannst dich nicht durchsetzen, wirst nur benutzt, dein Selbstvertrauen ist bei null?


Schlafstörungen rauben dir die Kraft?
Ängste und Panik sind ungewollte Begleiter deines Alltags?

Zwänge und Verlangen bestimmen dein Leben mehr als dir lieb ist, eigentlich willst du sie loswerden: Rauchen, übermäßiges Essen, Spiele,
Drogen, Alkohol usw. usw. etc.?

Du erwartest Hilfe von der Medizin, die diese dir nicht zu geben vermag, von Menschen, die dich immer wieder enttäuschen?

 

Du möchtest wissen, wer du in früheren Leben warst (Reinkarnationshypnose)?

Die Albträume deiner Kindheit verfolgen dich ein Leben lang (Regressionshypnose)?

Du willst den Tinnitus oder die Migräne endlich loswerden?

Dir fehlt es an Motivation, du kannst viel mehr, bleibst aber ständig unter deinen Möglichkeiten?

Du hast schon alles ausprobiert und nichts hat dir geholfen?

Du willst dich weder in ein Wartezimmer setzen noch ewig auf einen Termin warten?



DANN ist es an der Zeit, anzurufen und einen Termin für eine Hypnose nach deinen Wünschen zu buchen bei deinem Hypnose-Profi:

 

Online-Praxis für Psychotherapie und Hypnose
Heinz Dimter
Heilpraktiker für Psychotherapie

 

Kontakt:


Telefon und WhatsApp:  0172/4453994


E-Mail:
heinz.dimter@gmail.com


oder nutze das Kontaktformular dieser Homepage.

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright by Heinz und Sabine Dimter (c) 2020

Anrufen

E-Mail